Mensch zum Reden bringen?

3 Antworten

du kannst eigentlich nichts tun, außer der Person zu vermitteln, dass du immer da bist zum reden, sie nicht verurteilst usw

Nichts.

Man sollte und kann niemanden zwingen. Er hat seine Gründe und ihn zu bedrängen wäre eine respektlose Grenzüberschreitung.

Geh zu ihr hin versuche das vertrauen zu gewinnen sprich übers Wochenende ... erzähle ihr was und dann fragst du sie und du was hast du gemacht oder was ist heute ls und dann wird sie es dir erzählen