Wie Einen Menschen dazu bringen sich zu öffnen?

2 Antworten

Du kannst einen Menschen nicht dazu zwingen, sich zu öffnen.

Entweder man möchte es oder man möchte es nicht. Es gibt Menschen, die das nicht können und für die es noch schwieriger wird, wenn jemand sie dazu bewegen möchte, es zu tun.

---

Die Person könnte eine Psychotherapie beginnen, wenn sie die nötige Einsicht hat, um zu verstehen, warum diese Dinge ihr solche Probleme bereiten und Lösungsansätze zu finden.

Lw03110912
Fragesteller

kkkk

Lw03110912
Fragesteller

Wenn die Person es MÖCHTE dies zu zeigen, es allerdings von sich selber aus nicht kann, war meine Frage ob es Wege gibt der Person mit methoden oder sonstiges zu helfen diesen scharm fallen zu lassen.

Wenn du denkst Person A ist in Person B verliebt, und das auch umgekehrt.

Dann solltest du mit Beiden reden, am Besten alle zusammen, denn wenn es Gewissheit gibt, und auch das Öffnen gewünscht und erhofft wird, dann ist es wesentlich einfacher sich zu öffnen.

Woher ich das weiß:Recherche