geh zu einem Psychologen, der ist der beste zuhörer...nicht, dass ich das jetzt böse mein, bin selbst beim Psychologen. aber du kannst auch in ein Forum gehen, allerding ist da nur ein viertueller oder halt fremder zuhörer. geh zu deinem Arzt, lass dir eine Überweisung zum PSychologen ausstellen, der wird dir echt helfen könnenm dafür sind die da. vertraue dich deinem Hausarzt an, der kann dir auch sicher einen THerapeuten empfehlen

...zur Antwort

nein, ganz im gegenteil, die sieht man noch mehr!!!meine sind von natur aus rot, weil die zutief waren, und solche solltest du garnicht erst in die sonne halten. ich kann nicht sagen,ob man das für alle narben sagen kann, aber du kannst im inet mal schauen, ob das auch auf deine zutrifft. wiegesagt, leider gehen die dinger nie mehr weg. aber wenn die narben sbgeheilt sind und schon weißlich sind, kannst es ja mal mit selbstbräunerversuchen

...zur Antwort

konservativ ist jemand, der sehr am alten festhält, bzw. der festgefahrene ansichten hat. er macht nur was er kennt und bleibt stur einer linie treu, dies kann man dann auch auf die Regierung beziehen, also ich glaube den rest schaffste jetzt selbst!!!!

...zur Antwort