Freundin hat Schluss gemacht-wo kann ich mit welchen darüber reden?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken Bruder, du wirst in Zukunft viele andere Mädchen finden die dich wertschätzen werden. Rede am besten mit deiner Familie das hilft immer. Ansonsten schaue dir einfach YouTuber an die auch über ihre Trennung reden das hatte mir damals auch geholfen oder höre traurige Musik. Dir wird’s bald wieder besser gehen.

Warum hat die Freundin denn genau mit Dir Schluss gemacht ? Wie Alt , bzw. Jung ?