Sollten Freunde einen verteidigen?

5 Antworten

Freunde sollten sich gegenseitig unterstützen und helfen. Wenn jemand dann aber ankommt mit "ich stehe lieber schweigend daneben" ist das als würde die person das unterstützen.

Wäre bei mir dann erstmal unten durch, das geht ln meinen Augen nicht

Gibt aber auch Situationen in denen raushalten besser sein kann. Mal so mal so

Loyalität ist in einer Freundschaft wichtig, aber es muss auch ehrlich sein.

Wenn man anderer Meinung ist und der Freund falsch handelt, dann kann man keine Lobeshymnen auf ihn singen.

Ehrlichkeit ist genauso wichtig wir Loyalität.

Hallo,

ich glaube ich würde weg gehen oder die anderen darauf aufmerksam machen das ich aber mit dieser Person befreundet bin. Ich würde denn Leuten dann sagen ob sie nicht einfach solche Sachen besprechen können wenn ich nicht dabei bin. Ich glaube auch ich würde meine Freunde verteidigen und versuchen wenn einer zum Beispiel sagt die ist voll unfreundlich. Würde ich glaube ich versuchen gegen Argumete zu finden.
LG Lala3191

wer nichts sagt oder sich das gefallen lässt, ist einfach ehrenlos, sorry. niemand redet vor meinen Augen oder im Raum, wo meine Freunde nicht dabei sind, schlecht. wer’s tut wird sehen, was passiert.

AnnaSkol  22.01.2023, 20:04

Ganz meine Meinung, Schwester 💓

Hallo MistressReina.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Selbstverständlich verteidige ich meine Freunde, wenn jemand schlecht über sie redet.

Ich stehe immer hinter meinen Freunden und lasse es nicht zu, dass man sie schlecht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  18.01.2023, 22:35

Das spricht wieder 100-prozentig für dich, so kenne ich dich. Deshalb habe ich dich auch lieb. 🌟❤️

Sternchen700  18.01.2023, 22:45
@Renate2511

Dankeschön, mein lieber Engel. Dass ich dich lieb habe, weißt du sowieso. 😇❤

Sternchen700  18.01.2023, 22:53
@Renate2511

Rischdisch ❗ Ich schreibe es dir so oft, damit du es niemals mehr vergisst. 🤣😇❤