Hab es gelesen und fand es gut, weil...

Mega Empfehlung! Natürlich ist es immer Geschmackssache, aber mich hat es nach den Einstiegskapiteln total in den Bann gezogen.

(2 Buch direkt vorbestellt)

...zur Antwort

na ja sei einfach so wie du bist. und wenn du jetzt so bist find ich das gut. nur so findet man die richtigen leute. aber ich würde einfach auch mal versuchen ein paar witze parat zu haben, die auch wirklich lsutig sind das lockert immer die stimmung und lässt einen sympathischer wirken. bei mir hats auch geholfen das ich einfach mal lockerer geworden bin und mir garnicht so viele gedanken gemacht hab :)

...zur Antwort

das mit dem laptop modus funktioniert , jedoch bei mir glitchen die schwarzen immer noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.