Was soll ich tun?

2 Antworten

hmmm, ich glaube in solchen Fällen, ist es am Besten, and dass zu denken, was dich glücklich macht und daran festzuhalten. Natürlich kenne ich deine Gründe nicht und bin auch kein Therapeut, weswegen ich dir auch nicht wirklich helfen kann, doch denk ein wenig über das Positive, was dir widerfährt. Vielleicht scheint es im Moment keinen Ausweg zu geben, doch ich versichere dir, dass Zeit alle Wunden heilt. Ich weiß wie dumm und naiv dieser Satz klingt, doch lass dich nicht von Anderen runterziehen und achte auf eine positive Umgebung, die dich glücklich macht und strahlen lässt. ( Ich betone diesen Punkt so sehr, weil er mir selbst geholfen hat:)) ). Mache Sachen, die dich glücklich machen und versuche von den Sachen, die dich traurig/leer fühlen lassen, loszulassen.

Und falls du jemanden zum reden brauchst, gibt es bspw. die Telefonseelsorge, dort kannst du anonym anrufen und dir deine Probleme von der Seele reden.

Natürlich weiß ich nicht in welchem Ausmaß das gerade stattfindet, aber eine andere Lösung wäre es einen Therapeuten zu kontaktieren. Sie sind professionell ausgebildet und wissen mit Garantie, besser als ich, was zu tun ist.

Generell möchte ich dir noch sagen, dass Ich sehr stolz auf dich bin. Das du überhaupt eingesehen hast, dass es dir gerade nicht so sonderlich yut geht, schaffen nicht alle Menschen. Ich hoffe, dass es wieder besser wird und, dass du nicht mehr diese Leere mit dir rumtragen musst. Du schaffst das!

Mia200418
Fragesteller

Danke vielmals ich werde es versuchen das hat mich gerade sehr Glücklich gemacht das zu lesen danke schön:)🙏

Hey ich weiß nicht ob es dir hilft was ich schreibe , weil du wahrscheinlich sowieso denkst es ist falsch und bringt nichts, aber du kannst dich Jesus anvertrauen und versuchen eine Beziehung mit Gott anzufangen und er wird dir zuhören. Er liebt dich über alles und würde sich freuen wenn du zu ihm kommst. Vielleicht glaubst dass das alles nicht stimmt, aber du hast nichts zu verlieren wenn du es versuchst und vllt auch 10 min oder so mal die Bibel liest und zu ihm betest und für Glauben bittest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung