Mein Freund geht Milch holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht muss er sich erstmal von der Nachricht erholen.
Falls er weg bleibt, wirst du wohl als Erstes trösten müssen

Prognose etwas schwierig. Aber manch einer ist vom "Zigaretten holen" nie mehr zurück gekommen. Könnte hier ähnlich sein.

Besser für die Frau und das Kind. Nix sollst du machen, hast das „Problem“ ja nicht verursacht. Aber wenn du möchtest kannst du sie unterstützen

FcLeon1604
Fragesteller

Inwiefern soll ich sie unterstützen?

Dennowiq  15.12.2023, 23:46
@FcLeon1604

Dienste anbieten, babysitten, mal was für sie einkaufen - einfach unterstützen soweit wie du willst.

Hi, mein Freund hat letzte Woche erfahren dass er Vater wird. Er will dies nicht

Dazu dürfte es nun zu spät sein.

Sicher wusste er nicht, dass man(n) auch verhüten kann.

.

Früher gingen Männer Zigaretten holen.