Mein Bruder ist ein totaler Stubenhocker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die gleiche. Nur ist mein Bruder so faul das er sich nach dem abitur noch nicht mal für eine uni bewirbt sondern lieber am pc videospiele spielt. Immerhin spiel ich manchmal mit ihm videospiele und habe so kontakt zu ihm.

Schwesterchen und ich gammeln zusammen rum. Meistens bei ihr, da sie den besseren Garten hat und ihre Hunde Katzen hassen.

Ich bin auch nicht der Typ, der wie ein nervöses Eichhörnchen ständig auf Achse sein muss. Mal irgendwo hin ist nett, aber dann bitte nicht von jetzt auf gleich, sondern ordentlich geplant.

Haha, hab sehr gelacht über das mit dem Zirkus. Ich hab auch so einen. Wir alt ist er?

Hessen001
Fragesteller

eishoernchen  05.08.2020, 17:10
@Hessen001

Lustig, meiner auch. Wird im Herbst 16. Manchmal frage ich mich, ob er depressiv ist.

Geht er nie raus mit freunden?

Hessen001
Fragesteller

Sonst schon. In den Ferien nicht.