Total schönes Wetter und Freund will nur im Bett gammeln was tun?

2 Antworten

1. Ich weiß nicht wie du einen Menschen der deine Meinung nicht repektiert oder auch mal was die zuliebe macht deinen Freund nennen kannst (trennen?)

2. wenn du irgendwas mit ihm machen willst lock ihn doch mit S*x im freien ^^, wer kann da schon nein sagen (aber immer schön an die regeln halter ;D)

hallo,

wie du schon sagst redest du da "an die wand". Also geh raus und mach dir einemn schönen Tag :D Vielleicht ändert er dann seine Meinung 😂😜