Mein aktuelles Mainboard aufrüsten?

3 Antworten

xStevenSSL
Fragesteller
Ich habe noch eine kleine Frage, und zwar habe ich ja 6 RGB Lüfter und einen CPU Lüfter. Auf dem B550 Gaming Plus sind 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 6x Lüfter 4-Pin und 1x 4-Pin RGB verbaut. Ich habe das Corsair RGB Fan LED Hub und die anderen Lüfter sind alle 4-Pin, reicht das wenn ich die Lüfter an das LED Hub anschließe und den Rest an die normalen Lüfter 4-Pin anstatt an die RGB 4-Pin oder muss ich mir einen Splitter holen?
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
xStevenSSL
Fragesteller

Ich habe noch eine kleine Frage, und zwar habe ich ja 6 RGB Lüfter und einen CPU Lüfter. Auf dem B550 Gaming Plus sind 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 6x Lüfter 4-Pin und 1x 4-Pin RGB verbaut. Ich habe das Corsair RGB Fan LED Hub und die anderen Lüfter sind alle 4-Pin, reicht das wenn ich die Lüfter an das LED Hub anschließe und den Rest an die normalen Lüfter 4-Pin anstatt an die RGB 4-Pin oder muss ich mir einen Splitter holen? Funktioniert das LED wenn ich sie an die normalen 4pin lüfter anschließe?