Mehrere Handy Schutzhüllen/Etuis gleichzeitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das iPhone 13 Pro.

  • Dazu eine Softcasehandyhülle
  • Eine Hardcase Handyhülle für die Softcasehandyhülle
  • Ein Metallcase für die Hardcase Handyhülle für die Softcasehandyhülle
  • Eine Hellokitty Hülle für das Metallcase für die Hardcase Handyhülle für die Softcasehandyhülle
  • Und aussenrum wickel ich immer Luftpolsterfolie
Cruisendust
Fragesteller

Ist dies wahr? Ich kann dir nicht vertrauen.

Rolajamo  12.09.2023, 13:50
@Cruisendust

10000% wahr. Zusätzlich bewahre ich das Handy immer in einem tragbaren Safe auf.

Nee ernsthaft, eine Hülle und ein vernünftiges Panzerglas drauf langt vollkommen.

Ich bevorzuge weiche Hüllen, die absorbieren bei einem Sturz mehr.

Cruisendust
Fragesteller
@Rolajamo

OK nun hab ich aber schon die Hülle drauf wie oben im Bild, würde denn so ein Etui-Teil zusätzlich drauf passen? Ich bin erst zufrieden wenn für vorne sowohl ein Display Schutzglas als auch noch ne weitere Hülle drauf ist :D

Ich stell mir vor dass das Etui dann mit Glück trotzdem drauf passt und es maximal etwas "hässlich" ist aber drauf passt, z.B. wenn es auch noch mit Clip verschließbar ist, dass man den dann nur etwas stärker zudrücken muss.

Rolajamo  12.09.2023, 15:08
@Cruisendust

Hüllen und Etuis sind meist so konzipiert, dass sie perfekt ans Handy passen. Ich bezweifle, dass mit der Hülle noch ein Etui darum passt.