Rechter galaxy bud nicht gekoppelt?

Es ist dringend. Ich brauche die zu morgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi an alle. Hatte das selbe Problem mit meinem rechten Bud. Hab ihn mal komplett von den gummiteilen befreit , mit einer pinwandnadel ganz vorsichtig die Kontakte etwas gereinigt und ihn dann ALLEINE in die an den Strom geschlossene Box gelegt... nach 3 Minuten ca hat er mir ihn dann wieder als extrem tiefenentladen angezeigt. Viel Glück

EXTRA:

Hier sind ein Paar Lösungsvorschläge aus der Community:

  • Manuelle Kopplung durchführen: dafür beide Touchpads der Ohrhörer während dem Tragen gedrückt bis ein Signalton kommt
  • Smartphone neu starten
  • Buds auf Updates überprüfen
  • Galaxy Wearable App auf Updates überprüfen
  • Smartphone auf Updates übeprüfen
  • Galaxy Wearable App deinstallieren und neu herunterladen
  • Buds neu koppeln:
  • Galaxy Buds für ca. 7 - 10 Sekunden in die Ladeschale legen
  • Kopplung zu Smartphone/Watch trennen
  • Anschließend Smartphone/Watch neustarten
  • Beim erneuten Kopplungsversuch alle möglicherweise zusätzlich gekoppelten Bluetooth-Geräte (Smartwatches, Lautsprecher etc.) trennen, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
  • Buds über die Galaxy Wearable App zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen"

Alles probiert. Nichts funktioniert

Neu Koppeln. Hilft in den meisten Situationen.

Leider das auch kein Erfolg

Geht es mittlerweile wenn ja wie hast du es behoben?

Sorry hab jetzt ein iPhone. Schau mal auf die hilfreichste Antwort LG:)

Auch ich habe das allergleiche Phänomen. Die Lösungsvorschläge bringen leider keinen Erfolg. Der rechte Bud macht überhaupt nichts mehr. Nur laden.