Galaxy Bud geht nicht?

1 Antwort

Wenn dubden rechten rein legst dann leuchtet es grün weil dann die Batterie Anzeige für den rechten anzeigt wird

Für den linken muss du dann den linken raus nehmen und wieder rein legen

Das Problem hatte ich nicht

Lässt es sich den verbinden mit der wearable app

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix089
Fragesteller

Ja, der linke wird mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet. Danke für deine Antwort

Marvin21712  24.07.2021, 21:22
@Felix089

Ok dann weiß ich nicht genau was ist aber auf Youtube gibt's gute Videos die mir auch bei Sachen helfen konnten

xXPReYZXx  31.07.2021, 16:50
@Felix089

Und geht es wieder ? Hab nämlich das gleiche Problem seit heute nur mit dem rechten