Was gehört für einen Schüler alles in sein Etui?

7 Antworten

Zirkel, Bleistift, Füller, Kugelschreiber, Buntstifte, Filzstifte, Lineal, Geodreieck, Radiergummi, Tintenkiller, Tipp ex, Schere, Textmarker...

ok.ich habe ja so ein klapp etui ich habe da drinnen: füller, geodreieck, lineal, bleistift, bundstifte, filfstifte, radiergummi, tintenkiller, kulli, ,textmarker und ein kleiner kleber und für die restlichen sachen z.b schere noch andere textmarker oder rollerpen oder so nehme ich noch eine schlamperrolle.

kommt drauf an in welcher klasse der schüler ist, wegen der frage denke ich mal es ist erste klasse, da die lehrer einem zum neuen schuljahr ja immer sagen was man haben muss

für die erste klasse reichen buntstifte, radirgummi, bleistift und ein lineal denk ich ovo

aber bekommen die eltern den nicht vorher eine liste?

Was möchtest Du wissen?