3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dieser sonnenbrille wird ein schwarzes oder ein braunes lederetui dabei sein. arbeite beim optiker und habe schon unzählige rayban verkauft, es gibt zwar mehrere verschiedene etuis für die sonnenbrillen von rayban, aber zu der klassischen version der aviator gehört das schwarze oder braune etui.

Wenn das bei der Beschreibung erwähnt wird, dann ja. Musst du halt alles lesen was dort steht.

Beim Opitiker vor Ort bekomme ich immer ein Etui dazu geschenkt.

Klick bei deinem Link ganz oben rechts auf SUPPORT

dort kannst du dann anfragen. Per Chat oder Nachricht

Fesermäppchen/Etui?

Hallo :). Das nächste Halbjahr beginnt bald und ich suche seit ein paar Monaten ein neues Etui für meine Stifte, leider konnte ich bis jetzt nichts gutes finden. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Ich habe bis jetzt bei Amazon nach Etuis geschaut. Ich schaue nach einen süßen Etui. Es könnte auch ein bisschen tumblr sein oder auch einfarbig.

...zur Frage

Welche Sonnenbrillen für den Sommer?

Hi, sind die Sonnenbrillen von Ray Ban noch In ich brauche nämlich neue Sonnenbrillen 

Meine alten waren Emporio Armani Brillen die guten Tragekomfort baten und die Augen auch super schützen jedoch ziemlich veraltet sind was Mode betrifft 2013 hatte ich mir diese gekauft also finde ich das es Zeit ist sich neue anzuschaffen.

Lg 

https://www.amazon.de/Ray-Ban-Unisex-Sonnenbrille-Aviator-Herstellergr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B00EWJI25K/ref=sr_1_4?s=apparel&ie=UTF8&qid=1526210384&sr=1-4&keywords=ray%2Bban%2Bherren&th=1&psc=1

...zur Frage

Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

Hey. Könnt ihr mir Optiken in München empfehlen die eine große Auswahl an Ray Ban Brillen haben (nicht Sonnenbrillen)

...zur Frage

Frage zu Ray Ban etui!

Habe mir anfang des Sommers eine Ray Ban Wayfarer gekauft, habe hber leider mein etui in der Bahn liegen lassen. Jetzt möchte ich mir ein neues kaufen, aber wie viel kostet eins, und wo kann ich es kaufen?

...zur Frage

Haben Ray-Bans so helle Gläser, wie auf den Bildern gezeigt wird?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Ray-Ban Justin 4165 mit polarisierten Gläsern kaufen. Ich finde aber, dass die Gläser auf den Fotos sehr hell aussehen. Besonders die mit Verlauf sehen am unterem Ende des Glases fast komplett durchsichtig aus.

Nun meine Frage:

Sind die Gläser genau so hell, wie es auf den Bildern gezeigt wird?

Und wenn man sich die Sonnenbrille mit polarisietren Gläsern auf der Website anguckt, sehen die Gläser anders aus, als wenn man sich die Brille im Remix-Editor zusammenstellt.

Website: ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB4165%20MALE%20020-justin%20classic-schwarz/8053672495652?category_Id=30771

Editor: http://www.ray-ban.com/germany/personalisieren/rb-4165-justin-sonnebrillen?token=53ffbd6e-1bad-4804-8282-17afaa7d8166

Wisst ihr vielleicht, wieso das so ist oder was richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?