handyakku geht schnell leer?!

12 Antworten

Die Leistungen, die die Akkus mittlerweile aufbringen sind im Vergleich zu früher natürlich enorm gestiegen.

Früher hat man die Gerät ja nur zum telefonieren und SMS schreiben genutzt.

Natürlich hat das Spielen einen Grund für den schnellen Verbrauch. Es gibt aber auch noch andere Einstellungen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. - - Helligkeit vom Display - Push Nachrichten von Whatsapp / Emails - Edge/3G/LTE Internetnutzung ( Das Gerät will immer die schnellste Verbindung und sucht dementsprechend im Hintergrund) - Programme regelmäßig schließen (Bei HTC glaub ich lange auf dem Haus gedrückt halten?) - Akku kaufen würd ich so direkt nicht sagen. Ruhig mal aufladen und vielleicht mal nicht spielen. Wenn der dann etwa 1-2 Tage hält ist soweit alles in Ordnung. Wenn du unbedingt spielen willst, ist ein zweiter Akku natürlich praktisch, aber Nachbau Akkus sind zwar günstig, bringen es aber nicht wirklich. Original Akkus sind da schon etwas teurer.

Hoffe ich konnt helfen,

Grüße

Handys sind sehr anfällig auf Akkuschäden, daher ist es wichtig das Handbuch darüber zu lesen um zu ermitteln wie lange dieser Akku maximal an der Ladestation hängen darf. Ein Überladen folgt zu Schäden, die den Akku immer und immer schwächer machen, bis das Handy gar nicht mehr angeht. Du solltest dir einen neuen Akku kaufen und darauf achten, dass es nicht viele Stunden konstant geladen wird. Somit hast du ein langfristiges Ergebnis bei einem normalen Umgang.

Entweder viel gespielt oder dein Akku ist kaputt.. war bei mir auch so.. kauf dir einen neuen Akku

LG

Heii ich habe ganau das selbe problem und ja das nervt ich weiß aber das liegt daran das wir beide ein fehlerhendy haben :D jedes jahr werden fehlerhendys oder fehlerautos rausgestellt und wir haben sowas gekauft :/

ZoshiLP  05.12.2013, 13:25

Was ist ein Fehler Handy?

Hier Leute, so sieht´s aus zb.

Kinps/16,49€ mAh Messung=1746 mAh Aufdruck=3250

JuBaTec/12,90€ mAh Messung=2074 mAh Aufdruck=2400

Polarcell/12,90€ mAh Messung=2081 mAh Aufdruck=2400

Extremecells/12,89 mAh Messung=2133 mAh Aufdruck=2100

Samsung (gefälscht) 10,45€ mAh Messung=1924 mAh Aufdruck=2100

Samsung (original) 24,99 mAh Messung=2135 mAh Aufdruck=2100

TeslaElectro/10,45€ mAh Messung=1906 mAh Aufdruck=2300

iFoxtek/9,49€ mAh Messung=1864 mAh Audruck=2980