HTC Desire 500 Akku Problem!

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Desire HD, das Blinken bedeutet nur, dass der Akku fast leer ist, es fängt dann an zu laden, aber da der Kontakt nicht richtig dauerhaft hergestellt werden konnte, geht es schnell wieder aus. Dann hat es wieder Kontakt und geht automatisch an, bis der Kontakt wieder gestört ist. Dein Ladekabel scheint defekt zu sein oder die Kontakte sind verrutscht. Ich würde mal ein anderes Kabel probieren oder es in einem Handyladen mit einem Universalkabel ausprobieren lassen und dann ggf. ein neues Kabel kaufen.

RulerStar
Fragesteller

Ich habe mittlerweile zwei weitere Ladekabel ausprobiert, doch bleibt es beim Alten. Ich habe es auch am PC versucht, jedoch auch ohne Erfolg. In einem Handyladen habe ich noch nicht nachgefragt und werde dann höchstwahrscheinlich auch noch einen aufsuchen

pxmusic  05.08.2014, 21:52
@RulerStar

Ja solltest du machen, bei mir ging es mit dem Universalkabel, ich musste mein Kabel jetzt nur in einem bestimmtem Winkel legen, damit es nicht wieder verrutscht. Aber bald hat es sowieso den Geist aufgegeben. Ich wünsche dir viel Glück dabei und sag mir dann, wie es ausging!

RulerStar
Fragesteller
@pxmusic

Vermutlich lag es am Handy, da ich den Akku mit einem anderen Handy aufladen konnte. Zumal ich es heute wieder angeschlossen habe und es ganz normal geladen hat. Trotzdem Danke :D

Lg, RulerStar

pxmusic  07.08.2014, 12:22
@RulerStar

Wenn der Fehler wieder auftauht. weißt du ja was zu tun ist.