Mehr Ausschnitt zeigen oder mehr Beine?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr Beine zeigen 42%
Mehr Ausschnitt zeigen 35%
Beides 23%
Buchu  18.11.2021, 21:09

Was verstehst du unter mehr zeigen, was ist bei dir normal

Xevya
Fragesteller

Ein Minirock oder Minikleid.

9 Antworten

Hallo,

Jedem so, wie es ihm lieb ist. Der eine zeigt lieber Beine, der andere lieber Ausschnitt. Der nächste zeigt beides ungerne und das ist ok.

Stichwort: "Charakter".🦋

Liebe Grüße

Cookielife

Ich würde beim ersten Date nicht gleich zu viel zeigen! Ich mag aber gerne Ausschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Nicht, aber eng anziehen. Kurven zeigen, weniger Haut. Das nimmt er sich dann später, wenn du dich gut anstellst

So wie du dich wohl fühlst.
Ich würde darüber wahrscheinlich gar nicht lange nachdenken und das sicherlich nicht als "och ich treffe mich mit jemanden, ich muss mehr XYZ zeigen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
RaiPavel  18.11.2021, 20:31

Ich identifiziere mich als XYZ und du hast kein Recht mich zu zeigen!

Kabisa  18.11.2021, 20:34
@RaiPavel

Dein Versuch lustig zu sein war recht schlecht.

RaiPavel  18.11.2021, 21:05
@Kabisa

??? Also bestimmst du nun darüber, wer sich wie identifiziert? Und du willst eine they sein, echt doppelmoralisch.

Mehr Ausschnitt zeigen

Ich finde beine persönlich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"