warum zeigen Frauen ausschnitt?

16 Antworten

Wer sagt denn das Frauen Ausschnitt zeigen?

Vielleicht wollen das andere auch nur so sehen aus ihrer Sicht.

Und bei einigen Männern kann ich mir vorstellen, sie können besser sehen, als denken.

Das kann man hier auch aus einigen Antworten entnehmen.

Sie sind nämlich zum Teil nur primitiv. Aber keine sachbezogene Antwort auf die Frage.

Und ich bin sicher ein geistreicher Mann, der evtl. auch noch andere Qualitäten hat, kommt bei einer Frau eher an, als ein Mann mit Stielaugen.

Weil sich eine Frau "zugeknöpft" nicht wohl / hübsch findet... wenn sie was zum herzeigen hat, zeigt sie es auch gerne. Außerdem liegt es auch an der Mode, die eben oft Ausschnitt hat... Warum tragen zur Zeit alle Mädels Leggins?

Meine Meinung:

Ich denke mal, das sie dann grössere Chance erhoffen bei ihrem Schwarm. Oder aber sie mögen es,, wenn die Männer/Boys/Kinder hinterherschauen. Eine Art bestätigung für Sie, das sie auf die Männerwelt attraktiv und interessant wirken.

Und manche Girls machens einfach, weil bei Sonnenschein viel besser ist und man weniger schwitzen tut.

Und manche machen das aus dem Grund, das Sie an diesem Abend bzw. nächsten Morgen nicht allein nach Hause müssen und nen One Night Stand noch erleben dürfen. Einige Frauen machen das so sehr oft, weil sie keine Beziehung mehr haben wollen, sondern ihre Freiheit sowie ihre Unabhängigkeit geniessen wollen.

Weil sie denken, dass sie somit hübscher wirken und um die Aufmerksamkeit der Männer zu wecken..!

Weil es fast unmöglich, ein Oberteil zu finden, dass Schön UND wenig Ausschnitt hat .. die derzeitige Mode gefällt mir nicht besonders ._.