Findet ihr es billig, wenn Frauen sich mit einen tiefen Ausschnitt zeigen ..?

10 Antworten

Nein, das empfinde ich nicht als billig, sondern als besonders schön. Wenn man einen dezenten Ausschnitt hat und sein Dekolleté betont, so hat das etwas feminines, weibliches.

Es kommt darauf an wer was wie trägt. Alles kann schlampig aussehen wenn man so eine nicht aufpasst.

Mann muss sich nicht auffallend bücken, gehen so das der Busen unnötig wippt, oder mit dem Po wackeln. Auch die schminke muss nicht übertrieben sein. Alles kommt drauf an wie man ankommen will. Vorher nachdenken ist angebracht wenn man kurz oder ausschnitt tragen will

Von Experte Luna0610 bestätigt

Nein, wieso auch?
Ob man billig wirkt oder nicht, hängt meistens von der Persönlichkeit ab, nicht von einem Ausschnitt.
Wenn Frau sich damit wohl- und schön fühlt, dann ist es sowieso egal, was andere von ihr denken.

Kommt auf den Anlass drauf an.

Schickes Abendoutfit - geht voll klar.

Für Schule, Büro oder Uni - unpassend.

ileeeair14  08.08.2022, 18:45

Es kommt immer auf den Ausschnitt und die Situqtion qn aber eig nein man darf wich kleiden wie man möchte

verreisterNutzer  08.08.2022, 18:53
@ileeeair14

Natürlich kann jeder und jede anziehen, was er oder sie gern möchte.

Ändert trotzdem nichts daran, dass es ungeschriebene Regeln gibt, wann was angebracht ist und wann was nicht.

Kann, muss aber nicht. Kommt auf die Tiefe des Ausschnitts an.