Warum zeigen viele Frauen ihren Ausschnitt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fast immer sehe ich Frauen die immer ihren Ausschnitt zeigen, warum ist das so?

Das wird wohl daran liegen wo Du so bist. In Bars oder beim Ausgehen ist das ganz normal dass man etwas mehr Haut zeigt.

Weil viele Frauen tragen Kleider in denen Sie sich selber gefallen und wohl fühlen, und da kann es passieren das man den Ausschnitt sieht. Hat nichts damit zu tun den Männer zu gefallen oder geil machen (in manchen Fällen vielleicht schon)

Weil wir die Blicke die wir auf uns ziehen lieben und uns das ein gutes Gefühl gibt!

natusxy0 23.11.2016, 17:04

Und dann kommen Sprueche wie "Du Schwein guckst mir ja nur auf den Ausschnitt"

0
KeyShinee93 23.11.2016, 17:12

Sprich für dich selber. Nicht alle Frauen sind geil auf lüsterne Männerblicke. 

1

Weil es heutzutage leider fast nur noch tshirts mit ausschnitten gibt.

Weil es weiblicher, schöner, reizender oder sex aussieht.

Gibt unterschiedliche Gründe denke jede Frau hat da eine andere Einstellung dazu.

Weil sie später sagen wollen "ich habe auch ein Gesicht du Perversling"

Energiefan03 23.11.2016, 17:06

Na, nun bleib mal auf dem Teppich!

Wer ist denn da pervers? Diejenige die zeigt, oder derjenige der hinguckt ?

Ob das Gesicht angenehmer zu betrachten ist, ist ja wohl noch eine unbeantwortete Frage!

0
Derschnupfen 23.11.2016, 17:07

Ist so aber so machen es viele und meckern danach dass es so ist oft sind es dann plötzlich ganz extreme Femininstinen  

0

weil wir Männer das schön finden, und die Frauen wissen das.

Was möchtest Du wissen?