Meistens tuns sie es wenns Probleme gibt, aber statt diese zu adressieren und mit dem Partner zur reden, weil Diskusssionen sooooo mühsam sind, gehen die den leichten Weg. Dan findet die Frau das raus und macht Schluss. So geht man(n) der Disskussion gekonnt aus dem Weg :) und die Frau macht die Arbeit. So sehe ich das. Und weil wir eine Wegwerfgessellschaft sind. Wieso mit der Partnerin reden, wenn man auch betrügen kann, nicht reden muss, sie macht Schluss und dan Schwupps zur Nächsten.

(Gibt auch Frauen die so sind)

...zur Antwort

Echt das letzte was der abzieht. Pornos: wenns unbedingt sein muss. Aber die Tante nehmen die er persönlich kennt? Und fast treffen wollte? Weg mit dem Versager.

...zur Antwort

hey :) schaust am besten hier: https://btsdiary.com/video/bangtan-variety/ nach, da sind alle shows aufgelistet :)

...zur Antwort

Also ich persönlich stecke lieber Geld in meinen treuen Vierbeiner als in ein lästges Kind :)

Und sowieso ist dieser Planet überbevölkert.

...zur Antwort

Falls das ernst gemeint ist: Was stimmt bei dir im Kopf nicht? Du machst den armen Hunden Angst. Such dir Hilfe.

Falls nicht: such^dir ein neues Hobby.

...zur Antwort

Gang einfach: gar nicht.

Ehrlich du bist das allerletzte Arschloc* deine Freundin ist deine Traumfrau? Was willst du den mit der anderen Schlamp* (Geht schließlich auch fremd)

Tu deiner Traumfrau einen gefallen und trenne dich von ihr wenn du dein Geschlechtsorgan schon nicht bei dir behalten kannst und so egoistisch handelst.

Wirklich kein Niveau oder Anstand und von Respekt möchte ich gar nicht erst anfangen. 

...zur Antwort

Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen, was bist du den für ein unmoralisches Arsc*? Fremdvögeln? Dann mach lieber erst Schluss, deine Freundin verdient was besseres. 

...zur Antwort

Okay für eine Beziehung ist sie zu jung aber Sex würd gehen? Wie bist du den drauf? Such die eine in deinem Alter. 

...zur Antwort

Wieso so homophob? In der Bibel heißt doch: liebe deinen Nächsten wie du selbst geliebt werden möchtest. Oder so keine Ahnung.

Und in sehr vielen Tierarten kommt Homosexualität vor also so unnormal ist es gar nicht.

...zur Antwort