Warum zeigen Frauen ihren Ausschnitt aber wollen nicht dass man hin guckt?

14 Antworten

Von Experte mjutu bestätigt

Sie wollen nicht, dass man dorthin starrt, aber viele haben wohl nichts dagegen, dass man einen kleinen Blick riskiert.

Weil der Ausschnitt nur ein kleiner Teil der Frau und ihrer gesamten Erscheinung ist und die meisten Frauen, mich eingeschlossen, als Ganzes gesehen und nicht auf einzelne Punkte reduziert werden wollen 😉

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist wie am FKK Strand. Da wird ja auch nicht geglotzt, obwohl alle unverhüllt sind.

Das ist das paradoxe Verhalten, welches den Frauen eigen ist: Sie wollen attraktiv sein aber wenn man ihnen ein Kompliment macht oder einen Blick auf ihren Ausschnitt wirft bezichtigen sie uns gleich der sexuellen Belästigung. Das ist mit logischem Verstand nicht zu verstehen, aber man muß einfach erkennen dass man bei Frauen mit Logik nicht weit kommt.