Wieso zeigen frauen Im sommer immer viel haut (ausschnitt, und kurze hosen)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Weil es warm ist und je mehr Kleidung und Stoff man hat, desto wärmer wird es einem und schwitzt auch.

Außerdem wollen sie auch die Männer anlocken, wen du weißt, was ich meine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hulkingpanzer 16.07.2017, 01:48

Ja verstehe schon :)

0

Was glaubst du wie sehr man zwischen den Brüsten schwitzt?! Kein angenehmes Gefühl, wenn einem dazwischen die Brühe runterläuft, was bei hohen Temperaturen leider gegeben ist. Ich ziehe mich auch ziemlich luftig an, da ich schnell schwitze und häufig den Tag in stickigen Seminarräumen, Laboren und Bahnen verbringe >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ihnen zu verübeln? Schaut doch mal ihre Vorbilder an. Auch im Berufsleben bringt dich sehr gutes Aussehen weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? Im Sommer ist es warm, oft sogar heiß, da möchten alle Menschen viel Luft und Sonne an den Körper lassen. 

Da seh ich doch lieber eine hübsche Frau, als irgendeinen dicken, vielleicht  sogar schwabbeligen Kerl, der - ohne in den Spiegel zu sehen - sich in Shorts und Achselhemd, womöglich sogar mit freiem Oberkörper, seiner Umwelt zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich laufe auch bei minus kurz und knapp herum, weil ich mich so wohl fühle. Das Unverständnis mancher, wie es einem nicht kalt sein kann, oh mann ! Wie zum Teufel kann man Hosen ertragen? Ich hasse es, Hosen anzuziehen, grr grauenhaftes Gefühl ! Pullis und Jacken sind immer viel zu warm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, weil es warm ist. Machen Männer doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils im Sommer gelegentlich mal sehr heiss werden kann? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es im Sommer  - wer hätte es gedacht - warm ist. Und wieso nicht zeigen was man hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es heiß ist? Willst du das wir im Sommer einen Skianzug tragen,?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man sich freut, daß es endlich sommer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen doch männer auch? Shorts, tshirt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil uns verdammt nochmal heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Mädchen heutzutage ziemlich bitchig sind und gesehen werden wollen. Dabei nicht mal Vorbau haben. Besonders die jüngere Generation nervt mich dies bezüglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InkedlLady 16.07.2017, 14:54

Schon mal daran gedacht dass uns auch heiß ist und wir nicht im Rollkragen pullover rumlaufen möchten?

0
DieGurkenSchale 16.07.2017, 19:20
@InkedlLady

Deswegen müsst ihr so viel haut zeigen ? Also ich finde es geil aber nicht bei unter 18 Jährigen. 

0

Denen ist warm. >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie nutzen die Hitze als "Ausrede" aus, um so rumlaufen zu können. (bloß meine Meinung, bin selbst ne Frau, ich verzichte aber auf so Zeugs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?