Mega depressiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Tut mir total leid für dich!

Du solltest auf jeden Fall mit einer Person sprechen, der du vertraust. Das können Tante, Onkel, Freunde oder auch Geschwister sein.
Ich würde die auch raten, zur Polizei zu gehen. Du solltest dir das nicht gefallen lassen!

Viel Glück!🍀

Nini411  15.05.2023, 20:31

Danke für den Stern!

Du musst diese Leute anzeigen. Lass dir das nicht gefallen.

Rede mit deinen Eltern darüber und dann ab zur Polizei. Schulleitung auch informieren.

Hiichbin16
Fragesteller

Ich habe halt Angst sie anzuzeigen , weil es danach noch schlimmer wird 😢😢

Takumi2007  09.05.2023, 10:56
@Hiichbin16

Und genau das ist es, was sie erreichen wollen. Wenn du dich nicht wehrst, hören sie auch nicht damit auf.

Hiichbin16
Fragesteller
@Smartass67

Weil hakt, wenn ich es mache , dann sind die danach wahrscheinlich noch aggressiver, weil ich sie verpfiffen habe , des kann ja sein 😢

Aber ich werde es trotzalldem machen

Hiichbin16
Fragesteller
@Takumi2007

Da stimmt 😢 , ich werde nachher eine Anzeige erstatten

Smartass67  09.05.2023, 10:58
@Hiichbin16

Nein, die bekommen eine Ansage von der Polizei und in der Regel zeigt diese Wirkung.

Dadamien86908  09.05.2023, 11:29
@Hiichbin16

Du siehst das falsch. Die Folgen für die werden deutlich größer sein als das, was du jetzt empfindest.

Anzeige erstatten und es der Schule melden. Wenn die mit dem einen Mädchen befreundet sind weiß die ja wer die beiden sind, da sollten deine Eltern mal dringend ein Gespräch mit den Eltern des Mädchens führen was für kuriose Freunde die hat und die soll sie mal zurück pfeifen.

Negirvanmah  09.05.2023, 10:57

Würde ich auch tun vielleicht kriegen die einen Schulverweis

Kartoff3lbaum  09.05.2023, 11:02
@Negirvanmah

Falls die überhaupt auf die Schule gehen aber wenn ja dann ist es ja noch einfacherer die ausfindig zu machen.

Hiichbin16
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Nein sie gehen aber auf die Schule direkt neben an , das ist dort ein großes Schul campus mit mehreren Schulen

Kartoff3lbaum  09.05.2023, 12:14
@Hiichbin16

Sehr gut dann ab zur Polizei Anzeige erstatten und deren Schule sowie deiner eigenen melden.

Du brauchst dringend professionelle Hilfe auf allen Ebenen.

Zum Arzt/ Therapeuten gehen, Strafanzeige stellen, Schulleitung informieren.

So haben wir das in der Schule, bei der ich im Elternforum tätig war, gehandhabt.

Hiichbin16
Fragesteller

😭😢 Danke 😢

Goodnight  09.05.2023, 10:55
@Hiichbin16

Sehr gerne, lass dir bitte helfen! Ich weiss, dass das gar nicht so einfach ist, nach so einem traumatischen Erlebnis. Deshalb muss dein Umfeld dir Schutz bieten.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Dafür gibt es die Polizei und die Staatsanwaltschaft. Das sind gleich mehrere Strafttatbestände.