Nachbar lässt uns nicht in Ruhe und verbreitet weiter lügen und hetzt leute auf?

4 Antworten

Gewalt - ich habe 7 Jahre in dem Bereich gearbeitet.

Die Polizei redet sich raus um Arbeit zu sparen.

Möglichkeiten die du hast.

  1. Aussitzen, hilft selten!
  2. Nachbarn mobilisieren = Krieg
  3. Einmal auf die Fresse hauen
HerrPEPE  23.11.2023, 22:13

Sehe das genauso. Mann muss nicht gleich auf die Fresse hauen es reicht in den meisten Fällen auch ihn mal am Kragen in die Wohnung zu ziehen.

0x674
Fragesteller

Kann mir keine Anzeige leisten, und straffällig werden, darauf warten die

Mach so wie ich, nehme es auf Video auf und auf Tonaufnahme, aber unauffällig. Mach an dein Türspion eine Videokamera dran. Und bevor du weggehst, schaltest ein. Nimm alles auf, was mit dir passiert. Dann gehst du zum Mieterschutzbund, bzw. ruf erst an, und berichte darüber, was du so erlebst, und sagst, du hast aus Sicherheitsgründen auf Video aufgenommen. Er schaut sich das an, und dann bekommt der Böse, was Schönes. Das hat bei mir gut geklappt.

Jede Straftat immer anzeigen, irgendwann ist auch bei der Staatsanwaltschaft das Fass mal voll.

Anzeige erstatten Anwalt einschalten. Wenn er die Prozesse verliert, muss er die gesamten Kosten zahlen.

Oder ignorieren wie der andere Nutzer gesagt hat das hilft auch.