Ich möchte nicht mehr Nachbarn mobben mich?
Ich wohne mit meinem Kind alleine in einer Wohnanlage. Die Wohnung ist schön wenn nicht die Nachbarn wären. Ich bin alleinerziehend habe keinen Freund und bin noch hässlich dazu . Die Nachbarn mobben mich und egal wer draussen Lärm macht oder andere Kinder . Bin ich es . Immer wird auf mir rumgehackt. Obwohl ich es nicht bin und andere dafür verantwortlich dafür sind. Natürlich gibt es auch Nachbarn die nicht so zu mir sind. Ein Nachbar der mich so hasst hat dem Jugendamt Mist erzählt und habe die jetzt am Hals. Ich kann nicht mehr . Eine andere Wohnung kann ich mir als Hartz 4 Empfänger nicht leisten sonst wäre ich da schon längst weg .Ich bin so verzweifelt das ich am liebsten zu Mama in den Himmel möchte dann habe ich endlich Ruhe vor den Nachbarn. Ich kann nichts dafür das ich mit fast 48 keinen Mann habe. Andere Alleinerziehende werden in Ruhe gelassen nur ich nicht .Es liegt an meinem Gesicht eindeutig
5 Antworten
Anhand eines Fotos kann man schlecht den Charakter einer Person einordnen.
Wenn ich aber Dein Gesicht/Augen eingehend betrachte, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du nicht auf den Mund gefallen bist.
Nur wenn mir jemand an den Kragen will mache ich den Mund auf. Ansonsten lebe ich sehr zurückgezogen
möglichkeiten:
Wenn schwester/bruder vorhanden dann dorthin ziehen wenn möglich vorrübergehend
Ehemann zahlt unterhalt oder wo kommt das kind her? Also sollte es auch die kind für ne woche nehmen können. Wenn dann der nachbar kommt und sagt es ist zu laut zeigst du ihm das keine kinder da sind und das wird ihm so peinlich sein das er dich fürs erste in ruhe lässt.
jugendamt was hat das festgestellt oder warum wurde das gerufen? Das kann nicht aus lust und laune gewesen sein sonnst hätten sies wieder eingestellt?
wie sieht die hausverwaltung das ? rede mal mit denen das das so nicht weitergehen kann mit dem nachbarn die sich dauernt beschweren für was du nix kannst.
Um das zu untermauern solltest du protokollieren wo das kind ist was es gemacht hat wie laut es war usw. wenn das lange genug ist und du genug beweise hast das nix ist bei dir kannst auch alles filmen,dann geh zum anwalt und besprich dich mal mit dem ob du demjenigen z.b. üble nachrede / beleidigung usw. anzeigen kannst oder sogar eine unterlassungsverfügung bekommst.
Umziehen in eine gegend die leistbar ist
Hoffe ich konnte helfen
LG Viel Glück
Mein Kind hat ADHS hat aber seit 2 Wochen Ritalin .Er ist Abends und Nachts im Bett und schläft. Die unter mir sind Nachts laut vor allem die Kinder . Aber immer wird gegen mich gemobbt. Das Jugendamt wurde deswegen angerufen angeblich würde ich nachts brüllen stimmt aber nicht ich schlafe nachts und mein Kind auch. Vater von Yannick ist unbekannt und war ein One night stand. Er hat Kontaktverbot zu meinem Kind . Danke ich werde so schnell wie möglich aus dem Haus raus
Was für Schweine sind den das .
Ich finde dich gar nicht hässlich ,im Gegenteil du hast ein sehr sympathisches Gesicht und liebe Augen .Davon abgesehen hast du sehr schöne Lippen .
Lass dir bitte nicht alles gefallen von ihnen .
Ja kämpfen ist anstrengend aber gibt ihnen nicht das Recht dich fertig zu machen
Sorry, liebe Petra.
Aber das Mobbing wird nicht besser werden, wenn Du das hier - mit Deinem Bild - als Frage einstellst. Viele sind inzwischen hier unterwegs..........
Es liegt an deinem Inneren
Was für ein Mensch bist du dass du gemobbt werden kannst? So wie du, so auch dir...
Ich bin freundlich zu den Nachbarn mit halt sehr zurückgezogen
Ok was genau