Ich möchte nicht mehr Nachbarn mobben mich?

 - (Mobbing, Nachbarn)

7 Antworten

möglichkeiten:
Wenn schwester/bruder vorhanden dann dorthin ziehen wenn möglich vorrübergehend

Ehemann zahlt unterhalt oder wo kommt das kind her? Also sollte es auch die kind für ne woche nehmen können. Wenn dann der nachbar kommt und sagt es ist zu laut zeigst du ihm das keine kinder da sind und das wird ihm so peinlich sein das er dich fürs erste in ruhe lässt.

jugendamt was hat das festgestellt oder warum wurde das gerufen? Das kann nicht aus lust und laune gewesen sein sonnst hätten sies wieder eingestellt?

wie sieht die hausverwaltung das ? rede mal mit denen das das so nicht weitergehen kann mit dem nachbarn die sich dauernt beschweren für was du nix kannst.

Um das zu untermauern solltest du protokollieren wo das kind ist was es gemacht hat wie laut es war usw. wenn das lange genug ist und du genug beweise hast das nix ist bei dir kannst auch alles filmen,dann geh zum anwalt und besprich dich mal mit dem ob du demjenigen z.b. üble nachrede / beleidigung usw. anzeigen kannst oder sogar eine unterlassungsverfügung bekommst.

Umziehen in eine gegend die leistbar ist

Hoffe ich konnte helfen

LG Viel Glück

Mein Kind hat ADHS hat aber seit 2 Wochen Ritalin .Er ist Abends und Nachts im Bett und schläft. Die unter mir sind Nachts laut vor allem die Kinder . Aber immer wird gegen mich gemobbt. Das Jugendamt wurde deswegen angerufen angeblich würde ich nachts brüllen stimmt aber nicht ich schlafe nachts und mein Kind auch. Vater von Yannick ist unbekannt und war ein One night stand. Er hat Kontaktverbot zu meinem Kind . Danke ich werde so schnell wie möglich aus dem Haus raus

0

Was für Schweine sind den das .

Ich finde dich gar nicht hässlich ,im Gegenteil du hast ein sehr sympathisches Gesicht und liebe Augen .Davon abgesehen hast du sehr schöne Lippen .

Lass dir bitte nicht alles gefallen von ihnen .

Ja kämpfen ist anstrengend aber gibt ihnen nicht das Recht dich fertig zu machen

Danke nur weil ich keinen Mann habe

0

Anhand eines Fotos kann man schlecht den Charakter einer Person einordnen.

Wenn ich aber Dein Gesicht/Augen eingehend betrachte, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du nicht auf den Mund gefallen bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur wenn mir jemand an den Kragen will mache ich den Mund auf. Ansonsten lebe ich sehr zurückgezogen

0

Sorry, liebe Petra.

Aber das Mobbing wird nicht besser werden, wenn Du das hier - mit Deinem Bild - als Frage einstellst. Viele sind inzwischen hier unterwegs..........

Du bist nicht Hässlich , du wohnst nur in der falschen Ecke !

Genau das ist es auch danke dir

0

Was möchtest Du wissen?