Ukrainischer Flüchtling haut ab und verbreitet dann lügen auf Facebook?

7 Antworten

Du könntest je nachdem, wie schwerwiegend die Vorwürfe und Lügengeschichten sind, in Erwägung ziehen, sie zu ignorieren oder zu blockieren, und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen das ganze unternehmen.

veterano2018  25.02.2024, 06:52

Mit wieviel auf einer 10%-Skala sind das AFD- oder NPD-Lügen? ;-)

Zeige sie doch an, und fordere ggf. zivilrechtlich Schadensersatz ein

Ich bin Laie, und meine Antworten und Kommentare auf dieser Seite stellen weder eine Rechtsberatung dar, noch ersetzen sie eine solche..

Nichts. Vielleicht dachte sie, sie bekommt ein Haus geschenkt und ist nun enttäuscht 🤷‍♂️