Meditiert ihr eigentlich 🧘‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie 45%
Selten 32%
Oft 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Hi Lia,

Für mich ist Meditieren ein Muss für jeden Tag,weil ich dann jeden Tag innere Ruhe habe und allgemein ruhigeres Verhalten habe.Meditieren trägt bei mir auch dazu bei dass ich keine ängste mehr habe zb. Vor meiner nächsten Prüfung oder sonst was.

LG Reeeemwwww

Woher ich das weiß:Hobby
Selten

Ich mache das nur just vor fun mal, ich kann das irgendwie von Natur aus und sehe dann Bilder, oder kurze Szenen vor meinem geistigen Auge, aber mich verwirrt das immer wieder, weil ich mir dann Gedanken mache, wie die zustande kommen. Es ist, als ob die jemand von außen in meinen Verstand einschleust. Sehr komisch.
P.S.: Ich bin schizophren, aber im Alltag nicht psychotisch, vielleicht kommt es da dann durch. Ist vielleicht wie für einen anderen, der ab und zu mal LSD nimmt, um mal was Ungewöhnliches zu erleben

Selten

Hi Lia

Ja, ab und zu meditieren ich. Ich möchte aber anfangen, öfters zu meditieren.

Meditierst Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nie

Hi NennMichLia,

Ich habe es früher beinahe täglich gemacht, doch vor einem Jahr komplett damit aufgehört und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Oft

Braucht man einfach in dieser Welt, als energetischem Schutz, vor all dem Leid hier.