McDonald’s - Habe ich dadurch mein Leben verkürzt?

7 Antworten

Nein, aber du hast den Planeten verschmutzt.

Im Ernst, soviel Müll für so wenig Essen? Ein Grund mehr, diese schnell "Restaurants" zu meiden.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Natürlich hast Du Dein Leben nicht verkürzt.

Der menschliche Körper hält schon einige Ernährungssünden aus.

Aber natürlich sollte das nicht täglich gegessen werden. 😉

Wenn Du Dich ansonsten ausgewogen ernährst, sollte Dein Körper Dir das verzeihen.

Alles Gute für Dich

Nein, gönn dir ruhig deren Essen.

LG und schönen Abend noch.

Von Experte SkR1997 bestätigt
Habe ich dadurch mein Leben verkürzt?

Einzelne Lebensmittel sind niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn Du vonallen benötigten Nährstoffenausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist Deine Ernährung gesund - egal ob Du bei McDonalds gegessen hast oder nicht.

Alex

Ja, dein Leben verkürzt sich permanent. Auch während der Mahlzeit beim Schnellbräter. Es verkürzt sich um 24 Stunden pro Tag und im Restaurant um 60 Minuten je Stunde.

Bei einer solchen Mahlzeit solltest Du auch trinken, damit Du die Menge an Salz wieder los wirst.