Bei uns in der Stadt sind die McDonald’s Filialen fast immer genagelt voll - Ist das bei euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja… 57%
Nein… 43%

5 Antworten

Nein…

In meiner Hood schreie ich: ,,Aus dem Weg!" und die Warteschlange löst sich im Nu auf

Nein…

Überhaupt nicht

Burger king und Subway ebenso wenig (zumindest da wo ich hingehe)

Ja…

Also die zentralen Filialen schon an den Bahnhöfen usw

aber gibt auch paar wo weniger los ist

Ja…

Der McDrive ist bei uns nie leer, immer steht dort eine Reihe von Autos.

Nein…

Eher nicht, den Fraß tut sich bei uns niemand an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss