Warum ist das so?

3 Antworten

Naja viele Touristen, also auch viel Geld zu verdienen. An den Einheimischen wird das eher nicht liegen. MC Doof ist weltweit bekannt und bietet halt bekannte Speisen und Getränke an.

Wer also keine Lust auf Experimente oder einheimische Küche hat, geht dort hin.

Vielleicht ist es in Rom auch in den Restaurants so teuer, dass es bei Mecces schon wieder günstig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

MonaBea
Fragesteller

Ich habe sehr viel italienisch gehört. Nur.

somenickname  22.05.2024, 13:06
@MonaBea

Können ja auch italienische Touristen aus anderen Städten sein. Touristen sind es ja trotzdem.

Von Experte Daniel551980 bestätigt

An den Einheimischen wird's eher nicht liegen, sondern an dem starken Tourismus dort. Für viele Reisende ist McDonalds Standard geworden, weil es im Vergleich zu teuren Restaurants recht sättigende Nahrung im mittelpreisigen Segment anbietet, wofür viele Reisende bereit sind zu zahlen.

Wegen den Touristen. Die kaufen ALLES und Essen sowieso. Deswegen wird an jeder Ecke einer aufgemacht um möglichst viel Umsatz zu generieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽