Masturbieren trotz Periode?

4 Antworten

Masturbieren ja, aber da muss ich auch nur an den kitzler ran, da ist ja alles sauber und ich bekomme nix an die Finger. Sex habe ich nicht während der periode und das muss auch nicht sein, bin so völlig zufrieden wie es ist.

Hi :-)

Selbstverständlich kannst du dich auch während deiner Periode selbstbefriedigen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn dich das nicht stört und du damit kein Problem hast, dann ist das völlig okay und in Ordnung.

Es kann sogar entkrampfend und entspannend wirken, wenn man sich während der Tage selbst lustvolle Gefühle bereitet. Von daher spricht an sich überhaupt nichts dagegen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seeel01
Fragesteller

Alles gut ich fühle mich ja nicht schlecht, ich find auch das nichts verwerfliches dran ist, aber gut geschrieben von dir !

Sunglassgirl  02.06.2020, 00:02
@Seeel01

Danke schön ^^ Es ist ganz normal Lustgefühle auch während der Periode zu haben, da bist du nicht die Einzige ;-)

Ich persönlich habe kein Sex während meiner Periode. Aber einfach aus dem Grund, dass ich oft sehr starke schmerzen habe und es auch sehr viel Blut ist, mir ist es nicht angenehm.
Mein Freund findet es garnicht schlimm, falls ich mich doch um entscheiden würde.

Selbst befriedigen tu ich mich, allerdings nur am Kitzler, aus dem gleichen Grund wie eben erwähnt. Wenn ich nicht so starke Blutungen hätte, dann würde das auch ganz anders aussehen.

Wenn es für dich in Ordnung ist und du dich damit gut fühlst, dann mach :)

Bin zwar kein Mädchen aber wenn du Lust hast und du es ok findest mach es einfach