Wie oft masturbiert ihr Mädels eigentlich?

14 Antworten

alle paar tage mal wenn bedarf besteht, ansonsten wenn ich gerade einen Freund habe - bzw wenn sich halt so hin und wieder mal was nettes ergibt für spontae Abenteuer - gar nicht.

Ich verstehe nicht warum einige Mädels sagen das sie es selbst so gut wie nie sich es selber machen.

Soll das besonders wertvoll moralisch rüberkommen?

Woher ich das weiß:Recherche
Vcovery  08.08.2020, 23:26

Es ist die Wahrheit. Manche denken sie sind Schl***** wenn sie das machen, verblödet aber leider war, deswegen : Mädesl fasst euch an, Ehre.

5

Also ich mache das überhaupt nicht... Wenn ich einen Freund habe bzw gerade halt mit wem was habe, dann macht der das... Und wenn nicht dann mach ich halt gar nichts 🤷🏽‍♀️

Vcovery  08.08.2020, 23:22

Warum auch Spaß haben.

2
nini0802  26.08.2020, 08:25
@Vcovery

Spaß definiert ja wohl immer noch jeder für sich selbst... Mir macht es nunmal keinen Spaß mich selbst anzufassen 🤨 wenn es dir Spaß macht is doch gut

1

Je nachdem wie ich Bock habe😅 mal zweimal am Tag aber meistens einmal. Setze zwischen durch aber auch immer mal wieder für nen paar Tage aus

Bin 17

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Vcovery  08.08.2020, 23:24

Ehre

1

Früher 1-2 in der Woche, seit länger als n jahr gar nicht mehr genauso wie mein partner (W19, M21)

Vcovery  08.08.2020, 23:24

Musst gas geben

1