Frage an die Frauen: Stört es euch, wenn euer Partner im Bett neben euch masturbiert, wenn ihr mal keinen Lust auf Sex habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, das stört mich 57%
Nein, das stört mich nicht 43%
RobertMeyer87  28.07.2022, 16:18

Wäre dir das nicht selbst peinlich?

dermarkus456 
Fragesteller
 28.07.2022, 16:20

Warum sollte einem das in einer Beziehung peinlich sein???

7 Antworten

Nein, das stört mich nicht

Nein, ich finde es erotisch und schaue zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
dermarkus456 
Fragesteller
 28.07.2022, 16:53

Kann ich gut verstehen. Ich schaue bei Frauen auch sehr gerne zu.

1
Nein, das stört mich nicht

Ok, ich fände es zumindest komisch, weil der Partner ja ins Bad gehen kann. Wenn er neben mir liegt, kann ich auch selbst Hand anlegen.

Mich stört nicht, dass er es sich selber macht, aber ich will nicht zuschauen und zuhören, wenn ich grad sowieso nicht in sexueller Stinnung bin.

Ja, das stört mich

Einen "Partner" im Sinn von Beziehung habe ich nicht. Aber sonst: Ich bin mit einem nur dann im Bett (oder sonst wo), wenn ich Lust habe. Und wenn er dann ... wäre ich sofort auf der Flucht.

Mädchen und 20.

mlxhi  09.09.2022, 06:33

und was ist am abend?

0
AgnetaHeij  09.09.2022, 14:02
@mlxhi

Meine Antwort gilt gleichermaßen für jede Tageszeit. Lust ist unabhängig davon, was die Stunde schlägt:)

0
Ja, das stört mich

Ich würde mir irgendwie komisch vorkommen. Wenn meine Frau keine Lust hat, ok, aber es dann neben ihr zu machen wäre so... wie ein Hund der seine eigenen Eier leckt wenn er läufig ist und sich nicht paaren darf. :D

Andersrum würde es mich aber schon anmachen.