periode masturbieren?

15 Antworten

Hi Neugierige :-)

Selbstverständlich kannst du dich auch während deiner Periode selbstbefriedigen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn dich das nicht stört und du damit kein Problem hast, dann ist das völlig okay und in Ordnung.

Es kann sogar entkrampfend und entspannend wirken, wenn man sich während der Tage selbst lustvolle Gefühle bereitet. Von daher spricht an sich überhaupt nichts dagegen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Während der Periode ist es oft noch schöner und intensiver. Leg dir ein Tuch unter und dusche am besten danach.

Es ist sehr schön und entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stimulieren ja ihre Klitoris zum Orgasmus, also ist das unblutig. Der Orgasmus ist sogar gut während der Regel, entspannt und bringt die Sache vorwärts.

Ja, kannst du, wenn du ein Handtuch bereitlegst oder es in der dusche machst

Natürlich. Da kann nichts Unangenehmes passieren. Man muß sich halt hinterher gut säubern.

Was möchtest Du wissen?