Massage- wie weit kann man da gehen?

4 Antworten

Ich liebe so etwas auch, es diente in zweiter Linie als Vorspiel, denn so haben beide was davon. Ein mix zwischen kneten und streicheln.. Wie weit du gehen kannst das weisst du am besten.. partiell ausziehen musst du dich eh, also könntest du dir eine Verspannung an den Oberschenkeln ausdenken damit du dich drehen musst.. wenn es ihm dann nicht warm wird dadurch, dann weiss ich auch nicht weiter.

Also einfach eine Verspannung irgendwo vortäuschen und abwarten. Die Sache ist die..du darfst dich nicht fragen wie weit du gehen darfst, lass ihn einfach machen. Er wird schon weit genug gehen, aber nur wenn du ihm auch die erlaubniss mit Körpersprache gibst. Wenn du dich mal gedreht hast und genauen Blickkontakt zu ihm hast, dann guck ihm am besten in die Augen um zu zeigen, dass es dir gefällt. Wenn dann nicht mehr passiert (kuss oder desweiteren) weiß ich auch nicht weiter.

lg Snuz :)

Das ist schon eine ziemlich "Aufforderung" weiter als medizinisch erforderlich zu greifen. Früher nannte man das Petting.

Apokrinomai
Fragesteller

ja das war ja auch meine Absicht. Ich denke auf sex kann ich es nicht anlegen oder? wie weit dann?

Still  08.07.2015, 14:09
@Apokrinomai

Wenn der Junge nicht schwul ist und du die richtigen Geräusche machst, solltest du auf jeden Fall Kondome zur Hand haben ; - )

Meinst du jetzt wärend der Massage oder generell?

Apokrinomai
Fragesteller

währenddessen :)