Mascarpone ist flüssig geworden?

2 Antworten

Da Mascarpone Sahne mit Säure ist, kannst du vielleicht das Mascarpone-Sahne-Gemisch mit etwas Zitronensäure wieder cremig machen.

Das ist allerdings nur eine Idee, ich habe so etwas noch nie gemacht.

Natürlich ist das flüssig geworden. Du hast 1. gerührt und 2. flüssige Sahne dazu gegeben. Was Sahne in Tirami su zu suchen hat ist mir unklar.

Eigelb und Zucker dazu geben und dann auf die Kekse geben, wie vorgeschrieben. Die Kekse nehmen Feuchtigkeit auf.

Paetyy
Fragesteller

Ja das ist mir nun auch bewusst, habe nach einen tipp gefragt ob jemand weiss was man da machen kann um es dick zu machen :)