Margarine-Geschmack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käsekuchen mit Margarine ist absolut machbar. Hab ich auch schon des öfteren gemacht. Einen Unterschied merkte niemand😅

Käsekuchen ruinierst du damit sicher nicht.

Aber auf Brot schmeckste es natürlich.

Sollte man wissen wenn man alt genug ist um Kuchen zu bakcne.

kuck mal vegane Rezepte nach da gibts auch leckeren Kuchen, falls es um sowas gehen sollte.

Das hat ja nichts mit Alter zu tun, ich bin nur totaler Anfänger! :( Aber danke!!

0
schmeckt man es allzu dolle, wenn man Butter mit Margarine ersetzt?

Wenn Du in den Mürbteig Margarine anstatt Butter gibst, schmeckt man den Unterschied nicht.

Alex

Danke!! Und wie ist das in der Füllung?

0
@softedges
Und wie ist das in der Füllung?

Margarine darf keinesfalls in die Füllung!

0
@EinAlexander

Also ich backe seit Jahren ein Rezept meiner Uroma, bei dem 125g Magarine oder Butter in die Füllung kommt. Und dieser Käsekuchen ist in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis so beliebt, dass er auf keinem Fest fehlen darf.

0

Bei Kuchen nehme ich immer Margarine.

Käsekuchen ist meine Leibspeise.

Im Kuchen habe ich da noch nie einen großen Unterschied geschmeckt

Was möchtest Du wissen?