Margarine-Geschmack?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käsekuchen mit Margarine ist absolut machbar. Hab ich auch schon des öfteren gemacht. Einen Unterschied merkte niemand😅

Bei Kuchen nehme ich immer Margarine.

Käsekuchen ist meine Leibspeise.

Im Käsekuchen muss auch keine Butter rein. Ich backe den immer mit Sanella oder Sana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Käsekuchen ruinierst du damit sicher nicht.

Aber auf Brot schmeckste es natürlich.

Sollte man wissen wenn man alt genug ist um Kuchen zu bakcne.

kuck mal vegane Rezepte nach da gibts auch leckeren Kuchen, falls es um sowas gehen sollte.

softedges
Fragesteller

Das hat ja nichts mit Alter zu tun, ich bin nur totaler Anfänger! :( Aber danke!!

Im Kuchen ist das ziemlich wurscht.