Kann ich Margarine auf Spargel zerlassen?

10 Antworten

Das ist alles eine Frage des Geschmacks, du kannst Margarine oder Butter nehmen, ich bin da auch sehr flexibel.

LG Pummelweib :-)

Wenn schon Margarine, dann richtige Sonnenblumenmargarine mit 80% Fett. Das Zeug, das Du da hast, geht ja gar nicht. Dein Körper merkt es übrigens, wenn Du ihm Fett nur vortäuscht. Fett ist auch ein Geschmacksträger.

Aber zu Spargel sollte man sich wirklich ein wenig Butter gönnen. Es schmeckt einfach besser.

hallo,.... Zu einem leckeren Spargelgericht gehört nun mal Butter. Muß ja nicht gleich pfundweise sein. Der Buttergeschmack ist durch nichts zu ersetzen.

Gruß,...spatzi321

Nimm lieber Butter wenn es schmecken soll. Spargel hat ohnehin kaum Kalorien , der verträgt schon Butter

Mir würde es nicht schmecken, der Buttergeschmack muß sein. Machst Du denn die pure Butter drauf ? Man kann auch sehr leicht eine eigene Hollandaise herstellen, da kann man sogar das Spargelwasser verwenden in dem der Spargel gekocht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...