Mann zeigt im chat interesse jetzt als wir wieder chaten und ich meinte wir müssten mal persönlich sprechen tut er als wüsste er nicht worum es geht?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sofern du sein Interesse im Chat richtig gedeutet hast, hat er jetzt keine Lust mehr darauf, persönlich mit dir zu sprechen. Das hört sich für ihn zu kompliziert an und löst Fluchtgedanken aus. Er wittert vermutlich irgendwas Verbindliches oder eine Zusage, die du von ihm hören willst und das behagt ihm nicht. Deshalb stellt er sich dumm und gewinnt erst einmal Zeit.

Oder er mochte einfach mit Dir mal REAL sprechen; ich bin auch eher der Typ der gerne den Menschen real kennenlernen möchte.

Mimik, Gestik und die Stimme ist ja das, was Dich als Mensch ausmacht und was Empathie zeigt.