Mann erst super schüchtern, aber dann nach gemeinsamem Sex-Wochenende fragen? Passt das zusammen?

6 Antworten

Hallöchen

Erst auf Schüchternheit machen,dann aufs Ganze gehen wollen????

Eine Masche,die zuerst der Frau zu verstehen gibt....Du bist meine Prinzessin....

Und dann kommt gleich das Wochenende mit Spass haben.....eindeutiger gehts nicht

Ich würde mich niemals mit so einem Windhund treffen.....

Er wird sie auch bei dem Treffen erstmal mit Liebkosungen umgarnen....und leider sind Mädels dann soooo verliebt und lassen sich auf solche Typen ein....

Mit dem Hintergedanken.....er liebe sie....aber dann kommt am nächsten Tag das böse Erwachen....meiner früheren Freundin erging das so....

Sie hat das im Nachhinein bitter bereut....ich hab sie vorgewarnt...aber sie hat nicht auf mich gehört.....

Hoffentlich macht deine Freundin nicht auch diesen Fehler.....

Erzähle ihr von meiner Antwort....vielleicht hilft es.....

Wer gleich nach Sex fragt will nichts Festes. Entweder hat er sich nicht getraut gleich mit der Tür ins Haus zu fallen oder er wollte sich erstmal bei ihr einschleimen damit sie Ja sagt. Ich würde so einen Typen in den Wind schießen.

Ssimone  17.10.2018, 22:32

sehe ich ganz genau so

Wenn es nur eine "Masche" von ihm ist, funktioniert sie offensichtlich.

wenn sie drauf einsteigt, dann wird es vermutlich nur zu einer f+-beziehung

ich achte die mädels / frauen mehr, wenn sie erstmal NEIN sagen

Lalotte123
Fragesteller

Danke. (: Sie hat auch vor, nur mit ihm wegzunehmen, aber dann allein nachhause. 😉

Lalotte123
Fragesteller
@Ssimone

Danke, mach ich und werde natürlich auch berichten, wie es ausgegangen ist. 😁

Lalotte123
Fragesteller
@manuealkindt

Erstaunlich: Der Typ meint es echt ernst mit meiner Freundin!!! 👍😀 Sie sind sich zwar sogar körperlich nähergekommen (Meine Freundin konnte nicht widerstehen 😄), aber er hat ihr gesagt, dass er Gefühle hat und sie gern auch weiter und besser kennen lernen will. Er schreibt ihr weiter sehr süße, verliebte Nachrichten und und und. Mal sehen...

Lalotte123
Fragesteller
@manuealkindt

Super. Bin weiterhin super glücklich mit meinem Freund. 😍🤗

Holsteiner975  02.07.2019, 14:31
@Lalotte123

Der war einfach nur unsicher und glaubte evtl. bei Deiner Freundin den "richtigen Mann" spielen zu müssen und daß sie evtl. "Spaß haben" von ihm erwartete. Da hätte er es fast verbockt. Aber scheint ja gut ausgegangen zu sein. Danke für Deinen Bericht. Schöne Story.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, jedoch möchte ich dir zuerst das männliche Gehirn vorstellen.

Jeder normale Mann will mit einer Frau Sex (auch die welche eine Beziehung mit Ihr suchen).

Die drei Optionen:

• er ist schüchtern und versucht den Verführer zu mimen

• er ist selbstbewusst und versucht deine Freundin rum zubekommen für einen ONS oder fwb

• er ist ein hoffnungsloser Romantiker der Frauen respektiert

Lalotte123
Fragesteller

Zum Glück war es tatsächlich Letzteres. 👍 Hat mich gewundert, aber gibt's glücklicherweise auch noch solche Männer.

UserBubble7  07.12.2018, 22:54

Ja, die hoffnungslosen Romantiker sterben nie aus ^^