mann betrügt mich im wochenbett?
mein mann hat mich gleich nach unserer hochzeit und gleich nach der geburt unseres kindes betrogen, offenbar hat er mit der frau seit 2 jahren eine affäre, wir sind auch erst 2 j zusammen. sie ist seine ex freundin von vor 10 jahren.
was soll ich tun? ich hate den verdacht schon vor der ehe, er meinte er wird nach der ehe alles beenden, er hat es aber nicht gemacht.
warum macht er daa?
13 Antworten
Über das warum kann man nur spekulieren möglich wäre das folgende:
Er wird seine Prioritäten halt bei sich selber und seinem Sexleben setzen, seine Familie, Du, das Kind, kommen da erst ganz weit dahinter.
Was du tun kannst, ist ihm das klar machen, das es so nicht (mehr) geht, leider ist die Trennung ja im Moment keine wirklich gute Option.
Hilfreich wäre dabei auch seine Begründung für das Warum zu kennen, vielleicht hilft das für eure gemeinsame Zukunft.
Alles Gute.
Du könntest Gefahr laufen, deine eigene Integrität aufzugeben, was
mit psychischen Symptomen einher gehen könnte wie z.B.:
- Selbstzweifel (''Habe ich was falsch gemacht'', ''Bin ich genug'' etc.)
- Emotionale Erschöpfung (Verdrängen und Hoffen kann zur inneren Leere führen)
- depressive Verstimmungen (Trauer, Antriebslosigkeit)
- Angstzustände (soziale Ängste, Verlustängste)
oder mit körperlichen Symptomen wie:
- Schlafstörungen (Grübeln, innere Unruhe)
- Herzrasen (der Körper reagiert auf die Dauerbelastung)
- Appetitveränderungen usw.
Verlasse ihn.
Besorge dir ggf. therapeutische Unterstützung oder einen vertrauenswürdigen Berater, falls du Probleme hast dich zu lösen und die Situation zu verarbeiten.
Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Liebe, um die bevorstehende Zeit gut zu überstehen und die neuen Chancen, die sich daraus ergeben, klar zu erkennen und mutig zu ergreifen.
Naja sie hat selbst seit 2,5 Jahren eine Affäre. Von daher: Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Üble Geschichte. Scheint nicht so, dass dein (Ex-)Partner aus seinem Doppelleben rauskommt. Auch wenn du das wohl schon lange gehofft hast.
Anscheinend sind seine Gefühle für seine Ex tiefer als zu dir. Ist einfach heftig was die beiden dir da antun.
Konzentriere dich einfach auf dein Baby. Vielleicht überlegst du dir einen neuen Plan ohne Ehebrecher. ;)
Ist einfach heftig was die beiden dir da antun.
Sie ist ja selbst nicht besser und hat seit 2,5 Jahren eine Affäre: https://www.gutefrage.net/frage/er-oeffnet-sich-beim-sex-total
Das arme Kind tut mir nur leid, was nichts dafür kann, dass die Eltern keinen Respekt voreinander haben und so aufwachsen muss.
Schwere Frage.
Wenn, dann muss er sich jetzt aber endgültig entscheiden!
Könnte aber nach der langen Zeit in das das mehr oder weniger weiterging auch gut verstehen wenn du sofort Schluss machst.
Ich weiß auch nicht wie er zum Baby steht
Gemeinsam aufziehen könnte euch auch wieder zusammenschweißen.
🤷♂️ Also länger überlegen, evtl gemeinsame Gespräche, evtl auch eine Beziehungspause.
Die Lösung kannst nur DU und gemeinsam mit IHM finden
Einfache Antwort....weil er es kann und nichts anbrennen lassen will. So sind einige Männer halt....immer geil....immer wollen sie mit der Frau, die sie gerade nicht haben....und es ist ihnen egal ob Du darunter leidest oder nicht. Lösung: Offene Beziehung....dann muss er dich nicht betrügen.....und Du kannst Dir auch andere Sexpartner suchen.
Ich habe eine Vermutung: Weil die FS selbst seit 2,5 Jahren eine Affäre hat: https://www.gutefrage.net/frage/er-oeffnet-sich-beim-sex-total