Mal Real Talk?

6 Antworten

Mal real, eher so https://www.youtube.com/watch?v=rlAp4izXLrk

klare Grenzen setzen und dabei dem sozialen Kontext entsprechend vorgehen, sonst wird man nicht verstanden.

Nein, außer ich werde von einem Grundschulkind genervt.Einem Erwachsenen kann man das ja ganz normal kommunizieren und dementsprechend auch Konsequenzen ziehen, wenn er deine Bitte damit aufzuhören einfach ignoriert.

So wurde es mir nie beigebracht und so mache ich es auch nicht. Je nach Lust und Laune nerve ich entweder zurück oder gehe einfach.

Noch nie so gemacht. Kann man ja mal ausprobieren 😀