Mainboard mit Aio kompatibel?

Habs geschafft, brauchte die 2 Teile vom vorherigen Lüfter, diese hab ich ab gemacht aber genau diese brauchte ich. Trotzdem vielen dank für die Antworten

2 Antworten

Dann schau am besten Mal in der beigelegten Montageanleitung nach und Stelle sicher dass du auch die Halterung für den AM4 Sockel verwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hasan441
Fragesteller

Ich verwende die Halterung (musste sie ändern stand im Handbuch für amd) und die im Handbuch steht nichts über das Problem

Krabat693  10.06.2023, 17:03
@Hasan441

Die mitgelieferte AMD Halterung wird mit den zwei Haken an den originalen Plastikhaltern montiert die standardmäßig an jedes AMD Mainboard angeschraubt sind.