Wasserkühlung zu mainboard kompatibel??

4 Antworten

passen wird die schon. Ist nur total unnötig bei den CPUs die du auf so einem Board verwenden kannst/solltest.

Wenn die WaKü zum AM4 kompatibel ist, dann sollte es mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja ist kompatibel.

LG

Ja schon, aber wenn du eine CPU hast, die du mit ner WaKü kühlen willst, warum dann ein A-Board?

lieber nen Luftkühler holen und dafür nen B-Board …

Orsidee258
Fragesteller

könntest du mir mal biite erklären was der unterschied zwischen einem A und B board ist ? wäre nett
LG

Luki55228  15.10.2022, 18:52
@Orsidee258

Bessere Spannungsversorgung, mehr PCIe Lanes vom Chipsatz, Overclocking Möglichkeit, mehr Anschlüsse