Mainboard für den ryzen 7 7800x3d?

4 Antworten

Beste CPU ,GPU und dann am Mainboard sparen?!

Naja jedenfalls kannst jedes b650 nehmen.

MSI pro zb

Für RAM schau in die kompabiltätsliste vom Board. Dann bist auf der sicheren Seite.

6000mts cl30-32 sollte da drin sein.

Lg

Ich bin mit dem gleichen Setup unterwegs und ich habe zu einem Asus x670e gegriffen und bin soweit sehr zufrieden je nachdem wie du das Mainboard nutzen möchtest achte bitte auf die PCI lane Anbindung gerade wenn man alle m.2 Plätze belegen möchte muss man aufpassen manche mainboards können dann deine Grafikkarte ausbreiten da der erste dieser pcie 16 Slot dafür begrenzt wird

Manche mainboards schalten dafür stattdessen SATA Ports ab

4090 aber Budgetboard. 😂

“Ich fahr nen S63 aber hab LingLong-Reifen drauf“

ASUS STRIX X670E-A GAMING WIFI