Magst du Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Er ist zwar nicht so durchsetzungsfähig, wie ich es mir von einem Kanzler wünschen würde, aber ich könnte seinen Job noch weniger - darum kann ich mich jetzt nicht groß beschweren.

Ja

Oh ja, ich meine der Mann ist einfach so verdammt sexy. Diese Haarpracht und wie er so von Charisma nur so sprüht.

Eigentlich sind Männer im mittleren Alter ja nicht so mein Typ aber Daddy-Olaf mmmhh.. , denn mag ich wirklich, einfach purer Sex der Mann.

ta735425
Fragesteller

Ähm ja....... XD

Ja

Eine Granate ist er allerdings nicht, allerdings sicher besser als die namentliche Granate von den Linken.^^

Ja

Prinzipiell schon, aber er ist eher weniger als Politiker geeignet.