Mag sie mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sollte mehr Zeit zusammenverbracht werden. Mehr zu schreiben ist nicht förderlich. Das kann sie auch mit ihren Freundinnen machen. Wenn du sie näher kennenlernen möchtest, trefft euch weiterhin. Und versuche, dass ihr euch zu zweit trefft ohne Freundin. Dann geht das Ganze schon mehr in deine gewünschte Richtung.

Ich (16,w) bin vor einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen, der zuerst nur ein guter Freund war. Bei uns lief es zuerst nur in der Schule ab. Halt mit Konversationen etc. Danach mit mehr schreiben oder erklären von Aufgaben und dann später mit Filme bei ihm schauen.

Ich würde ihr vorschlagen sich mit dir zu treffen und schlag ihr Aktivitäten vor die ihr gut zu zweit machen könnt. Vielleicht Bowlen, Kino, Escape Room, Wasserpark, Zoo, spazieren gehen.

Nach deinen Angaben nach, denke ich das sie dich sicher als guten Freund ansieht und sich um dich auch wohlfühlt sonst denke ich würde sie nicht so viel Körperkontakt eingehen.

Es muss jedoch nicht sein, dass sie gerade eine Beziehung möchte sondern dich auch einfach als freund sieht. Aber beobachte doch mal ob sie das gleiche was sie bei dir zulässt/macht auch bei anderen macht oder du ein "Spezial Fall" bist. So denke ich findest du schnell heraus ob sie dich mag. Und ist sie ebenfalls an miteinander schreiben interessiert, kannst du ja auch mehr und persönlicher schreiben und euch auch mehr treffen.

Ich hoffe das hilft dir. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdksn 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 12:52

Wir waren gestern zu dritt schwimmen und ich glaube sie hat mich die ganze Zeit angeguckt

JanaG99  02.03.2025, 15:05
@Jdksn

Dann mach doch mal was alleine mit ihr und versuche ihr näher zu kommen ohne eure gemeinsame Freundin. Oder versuche mal mit ihr Small talk mässig mit ihr zu chatten.

Wenn du sie ein bisschen beobachtest und denkst sie hat auch ein generelles Interesse and dir, kannst du ja auch de Kontakt via Chatten oder zusammen was unternehmen intensivieren.

Falls sie das auch erwidert und selber Pläne vorschlägt oder mit dir mehr schreibt, kannst du dann ja auch weitergehen.

Ich denke schon, sie zeigt auf jeden Fall Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Das kann auch Zeitvertreib sein, am besten einladen

• Döner
  • Currywurst
  • Pizza
  • Und reden

Jdksn 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 12:14

?.

ja sie mag dich sag ihr einfach das du sie magst

w/15